Erfolge bei den Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg 2018

Die Berlin- und Brandenburger Landesmeisterschaften in den lateinamerikanischen Tänzen 2018 waren ein großer Erfolg für den TSZ Phönix.

Zuerst beeindruckte eines unserer jüngsten Paare, Jonathan Yershov und Emily Qurashvili, die Juroren und die Zuschauer und wurde Berliner Meister in der Klasse Kinder II D.

Danach ist es Karol Palczynski und Karolina Malinowska gelungen, einen Doppelsieg zu ertanzen: Zunächst haben sie das Turnier der Senioren I D gewonnen und wurden damit Berliner Meister dieser Klasse. Aufgrund ihres Sieges durften sie im Turnier der Senioren I C mit antreten und haben dieses prompt ebenfalls gewonnen, was ihnen ihren zweiten Berliner Meister Titel an einem Tag bescherte.

Unser Paar Jérémie Christaller und Jasmin Weber ging erneut für unseren brandenburgischen Partnerverein, den TSC Imperial Neuruppin, an den Start. Unter großem Beifall ihrer treuen Fans haben sie ihren Brandenburger Meister Titel vom Vorjahr in der Hauptgruppe II B mit wunderschönem, hochklassigen Tanzen erfolgreich verteidigt.

Alle Paare danken ihren Trainern Dimitri Zamanskij, Melanie Maschke und Evgenia Poskrebysheva von ganzem Herzen für ihr Engagement und ihren Beistand!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.